Pac-Man Bleibt

Google hatte zum Pac-Man Geburtstag ein entsprechendes spielbares Doodle geschaltet.

Nun ist der Geburtstag vorbei und das Logo ist wieder der bekannte Schriftzug. Wäre eigentlich schade um das Spiel, dachten sich wahrscheinlich auch einige Google Mitarbeiter, weswegen das Spiel weiterhin unter einer eigens eingerichteten Unterseite online ist: http://google.com/pacman

Noch eine Neuerung: Die Suche ist seit dieser Woche über https://www.google.com auch SSL verschlüsselt erreichbar. Dies gilt aber noch nicht für ausländische Seiten wie google.de und ist noch im Betastadium. Und Nein: Pac-Man kann man darüber (im Moment) nicht spielen, dies geht nur unverschlüsselt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.