CyanogenMod 10 Nightlies angekündigt

CyanogenMod hat eben angekündigt, heute Nacht die ersten „offiziellen“ Nightlies zu compilieren und dann auf http://get.cm zu veröffentlichen.

Ich hab seit einigen Tagen schon eine Vorabversion von CM10 auf meinem Nexus S und bin sehr zufrieden damit. Es läuft ohne Probleme und Android 4.1 mit Google Now ist einfach gut gemacht.

Ich bin gespannt, was sich zwischen dem schon 2 Wochen alten Build und den nun erscheinenden Nighlies alles verändert hat. Morgen weiß ich mehr 🙂

Disclaimer: Nighlies können gravierende Bugs enthalten. Zur Installation muss unter Umständen das Handy komplett gelöscht werden. Man sollte sie nur installieren wenn man ein Backup hat und weiß was man tut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.